Auswärtssieg in Rüdnitz/Lobetal
Wichtiger Dreier im Abstiegskampf
20.05.2019
Sieg im Gema-Cup! Erfolgreicher Start ins Sportjahr 2019
Mit einem Hallenturniersieg starteten die Männer gestern in der Halle des OSZ Zehdenick in die Neue Sportsaison 2019. So kann es weiter gehen.
05.01.2019
Unglückliche Niederlage gegen Spitzenreiter
Etwas Glücklos agierte unsere Elf im Spiel gegen den 1. SV Oberkrämer am gestrigen Tag der Einheit. Vorne wurden die Chancen nicht konsequent ausgespielt und fast jeder Ballverlust im Vorwärtsdrang nutzte Oberkrämer mit flotten Kontern eiskalt aus. So ging es mit 0:2 in die Pause. Als der Oberkrämer Jelitto gleich nach Wiederanpfiff sein 3. Tor markierte, schien die Partie gelaufen. Doch so wollte sich unsere Elf nicht geschlagen geben und als Mark N. in der 53. min. auf 1:3 verkürzen konnte rollte auf einmal ein Angriff auf den Anderen und es gab hochprozentige Torchancen. Als S. Michael dann in der 61. min. einen Freistoß unter die Latte hämmerte war auf Einmal alles wieder offen und es entwickelte sich eine Klasse- Partie in der der 1.SV Oberkrämer durch Konter immer wieder gefährlich war, unsere Elf sich ein Unentschieden schon längst verdient hatte. Selbst in der 5.min. der Nachspielzeit knallte P.Jesiek den Ball volley knapp über das Tor. Ein Dank gilt den Männern, die in der 1. ausgeholfen haben-allen voran D.Moldenhauer!
04.10.2018

Über uns


Die SG Mildenberg , ein eingetragener Verein der seit dem 01.Juni 1923 besteht, hat dieses Jahr sein 95- jähriges Jubiläum. Was erreichten wir in den letzten Jahren? Letztes Jahr wurde mit der Ü35 eine weitere Mannschaft ins Leben gerufen.Unsere 2. Männermannschaft etablierte sich in der 1. Kreisklasse-West und konnte in dieser Saison die Meisterschaft gewinnen..Unsere 1. Männermannschaft spielt weiterhin in der Kreisoberliga und findet sich im vorderen Mittelfeld wieder. Die Frauen, die letzte Saison einige Abgänge zu verkraften hatten haben sich mit einigen Spielerinnen aus Neustrelitz verstärkt und spielen eine Gute Saison. Bei den bestehenden Spielgemeinschaften Mildenberg/Altlüdersdorf/Gransee im Spielbetrieb der Junioren ist die Zahl der Mildenberger Aktiven leider rückläufig. In chronologischer Folge die wichtigsten Erfolge der letzten Jahre.

Erfolge:

Mannschaft Saison Titel
2. Mannschaft 2017/2018 Kreismeister 1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
Frauen 2015/2016 Hallenkreismeister Futsal Oberhavel/Barmin
2. Mannschaft 2015/2016 Meister 2. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
Frauen 2015/2016 Kreismeister Oberhavel/Barnim
Frauen 2014/2015 Kreispokalsieger Oberhavel/Barnim
Frauen 2014/2015 Hallenkreismeister Oberhavel/Barnim
Frauen 2014/2015 2. Platz - Kreisliga Oberhavel/Barnim
Frauen 2013/2014 Kreismeister Oberhavel
Frauen 2013/2014 Kreispokalsieger Oberhavel
1. Mannschaft 2013 Kreismeister / Pokalsieger
1. Mannschaft 2011 Pokalsieger
1. Mannschaft 2005 Pokalsieger