Verstärkung für unsere Frauenmannschaft
Mit Jessica Astalosch schließt sich eine spielstarke und erfahrende Spielerin unser Frauenmannschaft an. Seit ihrer Kindheit spielt sie schon Fußball.Erst im Nachwuchs bei den Jungen.Später dann bei den Frauen für Fortuna Grüneberg und bei Forst Borgsdorf.Nach dem es sie dann wegen beruflicher Verpflichtungen nach Mecklenburg verschlug,schloss sie sich dort dem Rostocker FC an. Nachdem Jessica ihre Ausbildung erfolgreich abgeschossen hatte,verschlug es sie nach Schwerin.Auch dort fand sie sehr schnell Anschluss und spielte für den FSV 02 Schwerin. Nachdem sie schon mit dem Rostocker FC den Landesmeistertitel gewinnen konnte,gelang es Jessica auch mit dem FSV Schwerin! Schweren Herzens musste sie aber von Schwerin Abschied nehmen.Es zog sie zurück in alte Gefilde. Nachdem sie nun glückliche Mutter ist,möchte sie nach der Babypause wieder mit viel Spaß ihrem Hobby,dem Fußball spielen nachgehen. Wir freuen das du da bist Jessy! Willkommen bei der SGM!!!
06.06.2020
1. Neuzugang für Neue Saison
SGM weiter auf Verjüngungstour. Mit Marcus Schulz von der TSG Grüneberg steht der 1. Neuzugang für die Neue Saison fest. Mit dem 23-jährigen Barsdorfer wird weiter auf die Verjüngung der Mannschaft mit Spielern aus dem Umland gesetzt. Herzlich Willkommen Marcus.
23.05.2020
G-Junioren mit Trainingsauftakt!
Unsere G-Junioren hatten heute ihren Trainingsauftakt nach der Coronapause. Die Eltern, aber vorallem die Kids haben sich vorbildlich an die Hygiene- und Abstandsvorschriften gehalten und haben es dem Trainerteam sehr einfach gemacht, ein tolles Training zu leiten.
20.05.2020

Über uns


Die SG Mildenberg , ein eingetragener Verein der seit dem 01.Juni 1923 besteht, hat dieses Jahr sein 95- jähriges Jubiläum. Was erreichten wir in den letzten Jahren? Letztes Jahr wurde mit der Ü35 eine weitere Mannschaft ins Leben gerufen.Unsere 2. Männermannschaft etablierte sich in der 1. Kreisklasse-West und konnte in dieser Saison die Meisterschaft gewinnen..Unsere 1. Männermannschaft spielt weiterhin in der Kreisoberliga und findet sich im vorderen Mittelfeld wieder. Die Frauen, die letzte Saison einige Abgänge zu verkraften hatten haben sich mit einigen Spielerinnen aus Neustrelitz verstärkt und spielen eine Gute Saison. Bei den bestehenden Spielgemeinschaften Mildenberg/Altlüdersdorf/Gransee im Spielbetrieb der Junioren ist die Zahl der Mildenberger Aktiven leider rückläufig. In chronologischer Folge die wichtigsten Erfolge der letzten Jahre.

Erfolge:

Mannschaft Saison Titel
2. Mannschaft 2017/2018 Kreismeister 1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
Frauen 2015/2016 Hallenkreismeister Futsal Oberhavel/Barmin
2. Mannschaft 2015/2016 Meister 2. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
Frauen 2015/2016 Kreismeister Oberhavel/Barnim
Frauen 2014/2015 Kreispokalsieger Oberhavel/Barnim
Frauen 2014/2015 Hallenkreismeister Oberhavel/Barnim
Frauen 2014/2015 2. Platz - Kreisliga Oberhavel/Barnim
Frauen 2013/2014 Kreismeister Oberhavel
Frauen 2013/2014 Kreispokalsieger Oberhavel
1. Mannschaft 2013 Kreismeister / Pokalsieger
1. Mannschaft 2011 Pokalsieger
1. Mannschaft 2005 Pokalsieger