News

Neue Mädels-Mannschaft
Meldet euch bei uns.
14.11.2023
Mannschaft:E1
Trainer:Eric Köppen Trainingstage: Montag und Mittwoch Trainingszeit: 17:15 - 18:30 Uhr. Bild: Anika Deuil - Fotografin für Dich...
19.09.2023
Mannschaft: E2
Trainer: Christopher Lenz Betreuerteam: Dennis Moldenhauer, Christopher Rusch Trainingstage: Montag und Mittwoch Trainingszeit: 17:15 - 18:30 Uhr Bild: Anika Deuil - Fotografin für Dich
19.09.2023
Mannschaft: E3
Trainer: Ronny Pawletta Trainingstage: Montag und Mittwoch Trainingszeit: 17:15 - 18:30 Uhr Bild: Anika Deuil - Fotografin für Dich...
19.09.2023
Mannschaft: D Junioren
Trainer: Stefan Kruse, Paul Refermat Trainingstage: Montag und Mittwoch Trainingszeit: 17:15 - 18:30 Uhr Bild: Anika Deuil - Fotografin für Dich..
19.09.2023
Verschlafen...
Verschlafen .... Unsere E II -Jugend musste zum 2. Punktspiel nach Birkenwerder reisen . Einige Kids waren von der Schule wohl so geschafft das man die ersten 15. Minuten verschlafen hat. Max konnte in der 13. Minute zwar den 1-1 Ausgleich machen aber 3 Minuten später klingelte es wieder im eigenen Gehäuse. Wiederum war es Max der kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen konnte und man mit ein 2-2 in die Halbzeit gehen konnte . In der 2.Halbzeit konnte Eddie kurz vor Ende der Partie das 2-3 erzielen und so konnten unsere Kids den zweiten Sieg im zweiten Spiel feiern. In 2 Wochen geht es in der SGM Arena dann gegen Bergfelde wieder um Punkte Wir wünschen den BBC 08 noch viel Erfolg.
19.09.2023
Pokalspiel unserer Frauen
Am Freitagabend ging es für uns nach Bötzow. Da wir in der letzten Saison schon sehr früh aus dem Pokal ausgeschieden sind, wollten wir nun noch mehr geben. Weiterkommen war das Ziel. Die Zuschauer sahen in diesem Pokalspiel eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen. Anfangs sah es so aus, als würden wir die Kontrolle über das Spiel behalten, führten lange Zeit. Doch dann kam der entscheidende Moment, als wir durch einen Doppelschlag plötzlich in Rückstand gerieten. Doch wir kämpften uns zurück und erlangten nur 10 Minuten später wieder die Führung in dem Spiel. Die Aufregung erreichte ihren Höhepunkt, als der Schiedsrichter höchst umstritten das gegnerische Tor nicht zurück nahm, welches zum 3:3 führte. Ein eigener Freistoß an der Mitteline, der Schiri beachtete nicht das die gegnerische Spielerin entgegen seinen Anweisungen sich abermals zu nah an den Ball stellte. Bei der Ausführung schob sie sich noch näher, sodass der Ball an ihrem Körper hängen blieb, sie mit dem Ball Richtung Tor lief und den Ball nur noch quer legen musste. Somit ging es in die Verlängerung. In der Verlängerung kam es zu einer weiteren Kontroverse, als wir vergeblich auf einen Neunmeterpfiff warteten. Währenddessen verletzte sich Sassi und musste das Feld verlassen. Alle Wechselmöglichkeiten waren ausgeschöpft, und wir spielten fortan in Unterzahl. Trotz der numerischen Unterlegenheit kämpften wir weiterhin leidenschaftlich. Fünf Minuten vor Schluss schickte der Schiedsrichter eine Spielerin von Bötzow vorzeitig vom Platz, weil sie erneut den vorgeschriebenen Abstand in der Mauer nicht einhielt. Jetzt war das Spiel wieder ausgeglichen, doch niemand schien in der Lage zu sein, einen entscheidenden Treffer zu erzielen. Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als Sophie, unser Neuzugang, einen Schuss abfeuerte, der im Netz landete und den verdienten Sieg für uns brachte. Die Freude der Mildenberg-Fans kannte keine Grenzen, während einige Bötzower Fans sich am Spielfeldrand nicht angemessen benahmen. Insgesamt war es ein dramatisches Pokalspiel, das lange in Erinnerung bleiben wird und Mildenberg als verdienten Sieger hervorbrachte.
12.09.2023
Unsere G-Junioren
Die SG Mildenberg 23 möcht Euch den Nachwuchs vorstellen. Unsere G Junioren werden von Stacy Augstein und Ronny Wasielewski trainiert. Das Training findet am Montag und Mittwoch von 17:15 bis 18:30 in Mildenberg statt.
12.09.2023
Unsere F-Junioren
Unsere F Junioren werden von Sebastian Eggert und Ronny Kessel trainiert. Das Training findet am Montag und Mittwoch von 17:15 bis 18:30 Uhr statt.
12.09.2023
Endlich!!!
Es ist vollbracht Unsere 1te Männer haben ihren ersten Saisonsieg eingefahren.Nach dem man in den letzten 2 Spielen schon nah an den ersten Punkten (0:1 und 2:4) dran war hat es endlich mit den ersten Punkten geklappt. Stand es zur Halbzeit noch 1:1(Tor durch J.Kleßny) wurde ein bis zur 80.min rausgespielter 4:1 Vorsprung noch in den letzten Minuten der Nachspielzeit mit dem 4:3 Endstand gerettet.(Tore durch M.Glander,J.Kleßny und T.Hunziger) Da wurden die Nerven der Zuschauer schon bis auf das Äußerste strapaziert. Ein Großer Dank geht hier an unsere erfahrenen Spieler aus der Ü35, die in ihrer Herbstpause ausgeholfen haben und ein Rückhalt der Mannschaft waren. Und jetzt weiter machen Männer!!!
07.11.2022
Frauen mit klarem Sieg
Unsere Frauen konnten gestern einen sicheren Sieg einfahren und an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen.
23.05.2022
Mega- Turnier
Am vergangenen Wochenende war unsere SGM 23 mit der Turnier- Ausrichtung für die G-/F -Junioren dran gewesen. Mit 14 Mannschaften über den Tag verteilt war es wie ein kleines Dorffest für unsere Mildenberger. Es wurde fast alles geboten bei den Turnieren.Fussball, Hüpfburg, Bratwurst, Eis, Kuchen und Getränke alles was man braucht um einen super Familien-/Fussballtag zu haben. Am Ende konnte sich Jugenleiter R. Pawletta über 2 mal Platz 3 und ein 7 Platz[Mildenberg stellte im G-Junioren Bereich 2 Teams] seiner Kids und Trainer freuen. Die SG Mildenberg bedankt sich bei allen Helfern die dafür sorgten das es ein super Tag für die kleinen ,,Roten Teufel' war.
03.05.2022
Leuchtende Kinderaugen
Viele leuchtende Kinderaugen haben wir dem W&R Straßen- und Wegebau Meisterbetrieb zu verdanken. Danke vom Verein und vor allem unseren Junioren für die Aufwärmshirts.
29.04.2022
Neue Trikots und Bandenwerbung
Hier freuen sich die E-Junioren und der Verein über neue Trikots und eine neue Bandenwerbung. In Anlehnung an euren Slogan… „Ihr habt es schön gemacht“ Ein großes Dankeschön geht raus an die Steinmann- Sand GBR
29.04.2022
Unglückliche Niederlage
Unsere 1te Mannschaft musste am Wochenende leider ein 0:1 Schlappe gegen BW Leegebruch hinnehmen. Im Kader war dieses mal alles vertreten was die SGM zur Zeit aufzubieten hat. Trainer Ronny W. gab eine gute Taktik vor - die den Gast aus Leegebruch zu vielen langen Bällen zwang. Am Ende war es einmal nicht gut verteidigt und die starke Leistung des Schlussmannes aus Leegebruch,der einige Hochkaräter hielt, die dem Gast die 3 Punkte bescherten.
25.04.2022
Spielgemeinschaft siegt weiter in Richtung Tabellenführung
Durch einen torreichen Sieg gegen die SG Storkow II festigte unsere Elf den 2. Tabellenplatz. Die Zuschauer bekamen viele Tore zu sehen. Nach einem 4:2 Halbzeitstand konnte die SG mit 9:4 nach Hause geschickt werden. Die Torschützen für unsere SPG waren Tobias Seeger(3)Sven Wolff(2)Guido Jaquet,Marian Busch,Florian Klicks und Darius Streit. Im Bild das 5:2 durch S.Wolff
24.04.2022
Heimsieg gegen Friedrichsthal
Unsere 1.Männermannschaft konnte am Samstag einen wichtigen 3er einfahren. Man besiegte in der SGM Arena die Gäste aus Friedrichsthal nach 0:0 Halbzeitstand noch mit 3:0. Damit konnte die 11. Position und der Anschluß zum Mittelfeld wieder hergestellt werden.Nächsten Samstag geht es nach Storkow.
04.04.2022
Sieg gegen Häsen2
Unsere SpG konnte in Krewelin auch einen 3er verbuchen und bleibt im Kampf um die Meisterschaft weiter in Schlagdistanz zum Spitzenduo aus Zehdenick und Altlüdersdorf.
04.04.2022
Neue Pullis
Ein großes Dankeschön von den SGM -Frauen geht an Tommy‘s Fahrradschuppen für diese schönen Pullis.
04.04.2022
Neuer Trainer neues Glück!
Nein das war natürlich nur eine Notfall-Lösung, denn der Trainer der 1.Mannschaft Ronny W. befindet sich zur Zeit in Corona Quarantäne. Unser ehem. Trainer der Frauenmannschaft Mark Nachtigall sprang kurzfristig ein. Die SGM war im ganzen Spiel leicht überlegen und konnte sich am Ende mit 2:1 durchsetzten. Wieder einmal war es J.Klezny,der sich als Torschütze auszeichnen konnte. Unsere Spielgemeinschaft K/M musste sich diesmal Löwenberg 2 mit 2:3 geschlagen geben. Die Rückrundenspiele unserer 2ten/Spielgemeinschaft werden alle in Krewelin ausgetragen.
28.02.2022
Auswärtssieg in Kremmen
Wurden in diesem Spiel, das von viel Kampf bestimmt war,noch in der 1. Halbzeit keine Tore erzielt, war die Überlegenheit der SGM trotzdem zu sehen. So hieß es in der 2. Halbzeit Ruhe zu bewahren. In der 72. min war es dann endlich so weit. Wer sonst-als T. Hunziger-erzielte das viel umjubelte 1:0. Wie im Spiel gegen Falkenthal war es wiederum J.Kleßny, der kurz vor Spielschluß per Elfmeter den 2:0 Endstand herstellte. Mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen konnte mit Platz 10 der Anschluß an das Mittelfeld wieder hergestellt werden. Super Einstellung-Super Leistung!!! Damit kann man in die Winterpause gehen und so "Corona" es will kann es dann im März weiter gehen, da das Spiel des 13. Spieltages schon vorgezogen wurde.
23.11.2021
F-Junioren mit Auswärtssieg
Little Derby Sieg für unsere F-Junioren. Mega Spiel heute das Trainerteam war stolz auf die Kids. Die E-Junioren haben sich gegen den Tabellenführer auch tapfer geschlagen.
13.11.2021
Befreiungsschlag gegen Zühlsdorf
Im 6 Punkte Spiel gegen die SG Zühlsdorf musste unbedingt ein Sieg her, um den Anschluss an das untere Mittelfeld nicht zu verlieren. Nach 15 Minuten nutzte der Zühlsdorfer Adam seine Chance eiskalt und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Als nach einem Ausrutscher von R.Buss das 0:2 fast perfekt war- schaffte es A.Struck mit letztem Einsatz den Ball noch von der Linie zu schlagen. Das war wie ein Startsignal sich heute nicht einfach seinem Schicksal zu ergeben und prombt erzielte T.Hunziger den vielumjubelten Ausgleich nach 30 Minuten. Jetzt war die Mannschaft nicht widerzuerkennen,mit viel Einsatz und letztem Willen fokusiert folgten serienweise Torchancen und es dauerte kaum 10 Minuten und J.Kleßny brachte unsere Elf in Führung und nach toll erlaufenden Ball von J.Schulz waren es die Zühlsdorfer selbst, die den 3:1 Pausenstand erzielten.Im 2.Abschnitt hieß es die Führung erstmal unbedingt zu sichern und sich mehr auf Konter zu beschränken. Das Spiel wog hin und her. Als aber E. Baurycza in der 84.min mit einem tollen Schuss das 4:1 erzielte, wusste jeder in der SGM Arena--ja es ist geschafft!!! Weiter so!
08.11.2021
Ergebnisse vom Wochenende
Bernau können wir einfach nicht. Schon wieder haben wir gegen den FSV das Nachsehen und rutschen am 2 Spieltag tief in den Tabellenkeller. Die Mannschaft erspielte sich Phasenweise gute Chancen und war am Drücker, aber unnötige Fehler unserer Jungs ermöglichten den Bernauern ein leichtes Tore schießen und vor allem unsere Defensive wies mehr Löcher als Schweizer Käse auf. Naja, unsere Zeit wird schon noch kommen! . Unsere alten Herren kamen gegen den LSV nicht über ein 0:2 hinaus und müssen ebenfalls auf die ersten Punkte der Saison warten. Ein wenig besser lief es bei unserer Zweiten, denn nach starken Comebacks konnte gegen den SVF ein 4:4 errungen werden. Nur unsere Frauen landeten einen Erfolg und konnten beim 1:3 Sieg die ersten Punkte aus Birkenwerder entführen. . Unsere Jugend kam am Wochenende ebenso zu starken Ergebnissen. Die F-Jugend spielte einen überragenden Auftakt und siegte auf heimischen Geläuf mit 3:0. Die E-Junioren waren auf dem besten Weg zum Heimerfolg, doch nach einer starken ersten Halbzeit musste man sich den Altlüdersdorfern am Ende mit 3:4 geschlagen geben. Die A-Junioren markierten den Schlusspunkt des Wochenendes und setzten ein deutliches Ausrufezeichen. Mit 8:1 fegte man über den Zühlsdorfer Sportplatz und eroberte gleich mal die Tabellenführung. . Forza SGM!
25.08.2021
Nur die Spielgemeinschaft mit Sieg gestartet
Klarer Auswärtssieg
18.08.2021
A-JUGEND | Schützenfest in Mildenberg! Sieg gegen SV Eintracht AltruppinI
An dieser Stelle möchten wir eine Schweigeminute für all die armen Seelen halten, die dieses Spiel verpasst haben. Die Zuschauer sahen von Beginn an eine dominante Mildenberger Mannschaft und mussten sich nur einige Minuten bis zum ersten Treffer gedulden. Der von unserer Elf gespielte Tempo-Fußball führte in der 16.Minute durch Nico Körner zum ersten Torerfolg. Bis zum nächsten Treffer verging eine Weile, aber vor der Halbzeit sollte es noch einen Grund zum jubeln gehen. In der 38. Minute setzte sich Hannes Kleßny stark auf links außen durch und markierte den 2:0 Halbzeitstand. Nun drehten unsere Jungs richtig auf und es ging Schlag auf Schlag. In den folgenden 15 Minuten konnten die Jungs den Spielstand auf 6:0 schrauben. Die Tore erzielten der Timo, Richard Schirmer und glrich zwei Mal war Nico Körner zur Stelle. Den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer konnten unsere Jungs gut verkraften, denn in der Schlussphase zündeten unsere Jungs noch mal durch. Sichtlich und hörbar überfordert waren auch unsere Fans, als erneut schnelle Tore fielen und man mit den Gesängen gar nicht mehr hinterher kam. Richard Schirmer konnte den Doppelpack schnüren, "Momo" Krüger konnte sich in die Torschützenliste eintragen und Körner bekam den Hals nicht voll, denn seine überragende Leistung konnte er mit einem Viererpack krönen. Am Ende stand ein 9:1 zu Buche. Ein erneutes Ausrufezeichen in der noch jungen Geschichte unserer A-Jugend und ein Spiel, dass Lust auf mehr macht. Glückwunsch zum Sieg, Jungs!
06.07.2021
Ü35| SGM läuft allen davon!
Am Freitagabend konnten unsere "Alten" mit einem Sieg gegen Hennigsdorf an die Tabellenspitze stürmen und somit den OFC verdrängen. Die Hausherren fanden zunächst nicht gut ins Spiel und so war es wenig überraschend, dass die Gäste nach 22 Minuten in Führung gingen. Es mussten ein paar Kohlen aufgeschippt werden, um wirklich ernsthaft gefährlich zu werden. Der so wichtige Ausgleich vor der Halbzeit musste her und er kam auch. Wieder einmal war es Mark "TheMachine" Nachtigall, der seine Farben zurück ins Spiel brachte. Der Treffer beflügelte die Mannschaft und vor allem Nachtigall konnte sich nun nicht mehr zügeln und hat kurz nach Wiederanpfiff noch einen drauf gesetzt, um mit seinem 5.Saisontreffer das Spiel zu drehen. Der Sieg war jetzt zum Greifen nah, doch die knappe Führung musste erst einmal über Zeit gebracht werden. Ein Spieler in unseren Reihen hatte genug von der Spannung und wollte für klare Verhältnisse sorgen. Mit einem wahrhaftigen Hammer entschied Andreas Struck die Partie und ließ alle anwesenden Mildenberger jubeln.. Unsere Mannschaft hat ihre Hausaufgaben erfüllt und nachdem man erfahren hat, dass es ein Remis im Derby gab, war klar, dass man ganz oben steht. Glückwunsch zum Sieg und zum verdienten 1.Platz Männer! Forza SGM!
05.11.2020
Niederlage gegen den Spitzenreiter
Eine gute Leistung reicht gegen den Tabellenführer aus Schönow nicht aus und so wandern an diesem Wochenende keine Punkte auf das Konto der SGM. Von Beginn an war klar, dass die Stark dezimierten Mildenberger ein schwereres Spiel vor sich haben würden und so wollte man zunächst hinten sicher stehen. Eine Zeit lang funktionierte dies auch ganz gut, doch in der 27.Minute lag der Ball das erste Mal im eigenen Tor. Es gab keine Zeit, sich zu ordnen und so wurde schon in der 30.Minute prompt auf 0:2 gestellt. So Schluss, das wars mit hinten sicher stehen. Der Hebel wurde umgelegt und fortan ging es nach vorne. Die Gäste kamen auch direkt in Bedrängnis und mussten ab der 41.Minute nach einer Notbremse zu Zehnt weiterspielen. Sofort konnte man den Vorteil nutzen und kurz vor der Halbzeit noch auf 2:1 verkürzen und das Spiel wieder spannend machen. Hochmotiviert, dieses Spiel noch komplett auf den Kopf zu stellen, kamen die boysinred aus der Kabine. Leider wurde zu meist kopflos nach vorne gespielt und trotz der Überzahlsituation gab es keine zwingenden Torchancen. Die Schönower hingegen erspielten sich viele Torchancen und so war es kein Zufall, dass in der 73. Minute der Treffer zum 3:1 fiel. Die Jungs waren weiterhin bemüht, aber bis auf den ein oder anderen Fernschuss konnte man nicht gefährlich werden. Schade. . Die jungschen Dachse lieferten eine couragierte Vorstellung und verlangten den Gästen einiges ab. Mit ein wenig mehr Erfahrung hätte man auch durchaus einen Sieg einfahren können, aber man kann nicht alles sofort haben. Bis zur Rückrunde sind wir mit Sicherheit erfahren genug und dann setzt es was, aber bis dahin Glückwunsch zum Sieg @rwschoenow! . Forza SGM!
29.10.2020
Spielgemeinschaft holt wieder Punkte
Endlich wieder Punkte! Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Unsere Spielgemeinschaft hat gegen die dritte Mannschaft des TuS Sachsenhausen einen guten 4:2 Sieg eingefahren und verlässt damit die Abstiegsränge. Mit ganzen 3 Treffern steuerte Tobias Seeger erheblich zum Sieg der Mannschaft bei und baute zudem seine Führung in der Torschützenliste weiter aus. Geiles Ding und ab jetzt auch gern jedes Wochenende so!
28.10.2020
Pokalaus für Frauen und Ü35
Ü35- Niederlage im Derby . Sehr schade. Nachdem man in der Liga noch mit 2:0 gewinnen konnte, setzt es im Pokal eine vermeidbare Pleite. Sehr oft tauchten unsere Mildenberger vorm Kasten des Gegners auf, doch anders als die Zehdenicker, ließ man an diesen Tag einfach zu viel liegen, um die nächste Pokalrunde zu buchen. Glückwunsch nach Zehdenick, aber nächstmal sind wir wieder am Drücker! FRAUEN| Pokaltraum ade Fast zeitgleich haben sich auch unsere Frauen aus dem Wettbewerb verabschiedet. In Falkenthal gab es an diesem Abend nichts zu holen und das Spiel wurde deutlich mit 4:1 verloren. Das Tor für unsere Farben erzielte Jessica Astalosch. Leider sind damit auch die letzten Mannschaften in Reihen der SGM aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb geflogen. Dieses Jahr wirds also nichts mit dem Titel. Na und, dann greifen wir eben nächstes Jahr wieder an!
21.10.2020
Wichtiger Heimsieg gegen Storkow
Einen wichtigen Heimsieg erzielte heute unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Storkow,deren Fans extra mit einem Bus anreisten und unbedingt den ersten Punkt holen wollte.Aber sie gerieten durch ein Eigentor bereits nach 5 min. ins Hintertreffen. Als kurz nach Wiederbeginn Goalgetter T.Hunziger mit einem Volleyschuß in den Dreiangel das 2:0 erzielte, schien eine Vorentscheidung gefallen. Die SG Storkow spielten sich einige Chancen heraus, scheiterten jedoch kläglich bzw. am hervorragend haltenden M.Müller. So setzte erneut T. Hunziger in der Nachspielzeit den Deckel drauf. Spieler des Tages war aber A.Struck, der in der Abwehr eine "Super" Leistung ablieferte.
03.10.2020
Ü35| Wieder auf Kurs!
Auch die ältesten konnten ihr Wochenende siegreich gestalten und schickten Liebenwalde mit 3:0 wieder nach Hause. Kurz vor dem großen Derby gegen den Rivalen aus Zehdenick, war das das richtige Zeichen. Beide Mannschaften starteten mit 6 Punkten in die Partie und es gab somit keinen klaren Favoriten. Unsere Oldies zeigten jedoch schon in der 1.Halbzeit wer hier der Platzhirsch ist und konnten in der 35.Minute, dass erste Mal jubeln. Es war Christopher Rusch, der in Minute 35 zum 1:0 Halbzeitstand verwandeln konnte. Nach dem Wiederanpfiff wollte man nicht lange herumdrucksen und erhöhte prompt auf 2:0. Der Treffer wurde von Marcus Reinsch erzielt und es sollte nicht sein Letzter sein. Es gab weiterhin viele gute Aktionen nach vorne und in der 65.Minute konnte Reinsch eine dieser Aktionen zum Abschluss bringen, um seinen Doppelpack zu schnüren und das Spiel zu entscheiden. Der eigene Kasten wurde weiterhin sauber gehalten und vorne passierte auch nichts mehr, sodass ein 3:0 zu Buche stand. Glückwunsch zum Sieg. Grade rechtzeitig konnte man wieder in die Erfolgsspur finden und nochmal Selbstvertrauen sammeln, um nächste Woche Sonntag gegen den SVZ zu bestehen.. Forza SGM!
30.09.2020
Last-Minute-Sieg in Borgsdorf
Bereits am Freitag konnten unsere Frauen einen Sieg im Borgsdorfer Flutlicht einfahren und das Punktekonto weiter füllen. Ein Spaziergang war dies nicht und erst spät konnte die Partie entschieden werden.Das Spiel hat noch gar nicht richtig begonnen und schon musste Julia Dierberg in der 5.Minute hinter sich greifen. Den frühen Gegentreffer steckten die Mildenbergerinnen aber schnell weg und spielten fortan guten Fußball. Innerhalb kürzester Zeit konnten Anja Meier (11.) und Sarah Gohla (13.) die SGM wieder in Front bringen. Bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit folgten viele gute Spielzüge, die zu Großchancen führten, doch leider blieben diese ungenutzt. Es ging mit der mehr als verdienten 1:2 Führung in die Kabine.In der 2.Hälfte wollte man schnell nachlegen und die Heimmannschaft in die Knie zwingen. Nach vorne ging nach wie vor sehr viel, aber es kam immer noch wenig bei herum und im Gegenzug boten sich einige Kontergelegenheiten für den FSV. Fast immer war unsere Torhüterin Julia Dierberg zur Stelle und parierte glänzend, doch in der 52.Minute war auch sie machtlos und plötzlich stand es 2:2. Das Ergebnis spiegelte die Überlegenheit unserer Mannschaft nicht wieder und dementsprechend musste man noch einen nachlegen. Lange ließ man auf sich warten, aber in der 79. Minute konnte Sarah Gohla mit ihrem zweiten Treffer des Abends endlich alle Weichen auf Sieg stellen. Wenige Augenblicke danach ertönte der Schlusspfiff.Mit 3 Punkten im Gepäck konnte man die Heimreise antreten und den 3.Platz in der Tabelle festigen. Nächste Woche kommt es dann zum Topspiel auf dem Hügel und man ist gewillt, auch gegen LOK Eberswalde einen Sieg einzufahren. Glückwunsch zum Sieg und weiter so. Forza SGM!!!
29.09.2020
Neue Trikot´s
Über neue Aufwärmtrikots können sich unsere F-Junioren freuen. Wir möchten uns im Namen der Kinder ganz herzlich bei unserem Neuen Sponsor-Reifendienst Zehdenick -bedanken!
25.09.2020
Frauen mit tollem Heimsieg
Bereits nach 2 min zappelte der Ball im Falkenthaler Tor. Fast von der Mittellinie erzielte Saskia Rode das 1:0. Nur 6 min. später war es dann Julienne Schreiber, die mit einer direkten Ecke ins Tor traf. Das war auch der Halbzeitstand. In der 51. min war es dann Sarah Gohla, die nach schönen Kombinationen den Ball völlig frei in die Maschen knallte. Die Damen von der SGM ließen nicht locker und so waren es Nicole Zorn und als Vollstrecker Anika Weyer ,die nach einem Einwurf der Gäste in der 65. min. die Gästeabwehr alt aussehen ließen und den 4:0 Endstand erzielten. Julia Dierberg konnte auch in diesem Spiel ihren Kasten wieder sauber halten. Weiter so !!!
06.09.2020
Auswärtssieg für Ü35
Durch das Tor des Tages in der 60.min durch M.Reinsch wurde die Siegesserie unserer Mannschaften an diesem Wochenende fortgesetzt. Das war ein Super Saisonauftakt für unsere Ü35 in Hennigsdorf am heutigen Sonntag. Bereits am nächsten Sonntag um 11:00 Uhr steht das 1. Heimspiel gegen den TuS 1896 Sachsenhausen auf dem Programm. Kommt doch einfach mal zum Frühschoppen in der SGM Arena vorbei.
30.08.2020
Dank Kampfgeist Spiel gedreht
Kampfgeist und der unbedingte Willen bis zur letzten Sekunde waren der Garant für diesen Sieg . "Man of the Day" war unsere Nummer 6 Tobias Hunziger. Gerade sein 3:2 Siegtreffer war ganz großes Fußballkönnen. Weiter so-Klasse Teamgeist!!! Entsprechend wurde auch nach Spielschluss gefeiert. Nächsten Samstag geht es zur 2. Mannschaft des FSV Bernau. Spielbeginn 13:00 Uhr
29.08.2020
1. Sieg für Spielgemeinschaft
Mit 3:1 wurde die SV Eintracht Gransee nach Hause geschickt und dabei hat die SpG gleich den ersten Heimsieg erzielt. Spieler des Tages war der überragende Tobias Seeger der alle 3 Treffer schoss. Am nächsten Wochenende hat die SpG spielfrei.
29.08.2020
Neuzugang Nr. 4
Mit dem 18-jährigen Niklas Leonhardt konnte ein junges Talent für die Torhüterposition gewonnen werden. Niklas stammt aus Großwoltersdorf und spielte in der Jugend beim SV Altlüdersdorf. " Ich möchte mich weiterentwickeln, um der SGM zu helfen"
16.08.2020
Neuzugang Nr.3
Mit dem gerade 24 Jahre alt gewordenen Marcus Schulz(nachträglich noch Alles Gute) hat sich ein Barsdorfer, der zuletzt bei der TSG Fortuna 21 Grüneberg gespielt hat ein weiterer junger Spieler der SGM angeschlossen.Sein Ziel:" Erstmal einen Guten Mittelfeldplatz in der Kreisoberliga." Er spielte bereits in Altlüdersdorf,Fürstenberg,Grüneberg und Zehdenick.
13.08.2020
Neuzugang Nr.2
Heute geht es weiter mit Tassilo Struck. Der 20-jährige wechselte im Jugendbereich zwischen dem SV Fürstenberg und dem FSV Blau-Weiß 90 Rheinsberg Hin und Her und spielte seit 2017 bei der 1. Männermannschaft des SV Fürstenberg. "Mein Ziel ist es die Mannschaft mit meinem Potenzial zu Stärken und wenn Alles gut läuft bald in der Kreisoberliga oben mitzuspielen."
08.08.2020
Unsere "Neuen"
In den nächsten Tagen wollen wir unsere Neuzugänge vorstellen. Unsere 1. Mannschaft hat sich weiter verjüngt. Heute beginnen wir mit: "Lukas Maximilian Locke" Lukas kommt von den A- Junioren des SV Zehdenick. Er spielte dort seit 2009 in allen Jugendbereichen. Er ist gelernter Rechtsverteidiger-Seine Lieblingsnummer ist die:15 "Ich möchte mich schnell einleben und in der 1. Mannschaft etablieren." Viel Erfolg und Herzlich Willkommen.
04.08.2020
Kampfstarker Gastgeber zieht ins Finale ein
Am Sonntag waren unsere Frauen zum Halbfinale in Wachow/ Tremmen zu Gast. Unsere Mädels waren die spielbestimmende Mannschaft. Sie konnten aber ihre Chancen nicht nutzen und mussten sich so dem Gastgeber, der bis zur letzten Sekunde mit allen Kräften kämpfte, sich mit 1:2 geschlagen geben. Vor allem die Torhüterin vom Gastgeber wuchs in dem Spiel über sich hinaus. Schade Mädels. Kopf hoch, ihr greift dieses Jahr einfach wieder an. Bereits vom 11.-13. September steht die 1. Poklrunde der Saison 2020/21 an. Hier erwarten unsere Damen die Mannschaft der SG Eintracht Bötzow.
04.08.2020
Erste Testspiele verloren
Unsere 1.-te Mannschaft hatte 2 Auswärtstestspiele in den letzten 3 Tagen zu bestreiten. Viele individuelle Fehler sorgten in beiden Spielen für einige unnötige Gegentore. Da die Jungs mit 5 Neuen jungen Spielern noch in der Findungsphase sind, kann man das alles verkraften. Hinzu kommt, dass der ein oder andere noch im Urlaub ist und sich die Mannschaft nach der langen Pause erstmal einspielen muss. Also Jungs Kopf hoch-Alles kein Problem, denn dazu sind Testspiele da- Nur die SGM. Löwenberg:SGM 5:2 Bärenklau: SGM 4:3 Um 14 Uhr kämpfen unsere Frauen um den Einzug ins Pokalfinale. Die Mädels freuen sich auf eure Unterstützung.
02.08.2020
***Neues von unseren Frauen***
Auch unser Frauen Team hat bereits seit ein paar Wochen mit dem Training begonnen und bereitet sich derzeit intensiv auf das noch ausstehende Pokalhalbfinale am Sonntag vor. Wer noch nichts vor hat -> Save the Date und kommt zum Sportplatz Wachow, Zum See 14641 Nauen.
29.07.2020
Auch die 1. wieder am Ball
Es wurde wieder gespielt. Unsere 1te Garde war gestern bei den Füchsen aus Falkenthal zu Gast. Für unsere Jungs war es das erste Spiel seit durch Corona alles eingestellt werden musste. Unser Trainer Ronny.Wasielewski konnte eine ganz ordentliche Partie sehen,wo sich die vielen neuen jungen Spieler sehr ordentlich präsentierten. Falkenthal ging bereit nach 16 min. durch J.Koch in Führung. Diese konnte unsere Elf zu Beginn der 2. Halbzeit durch Neuzugang Tassilo Struck ausgleichen. Kurz vor Ende der Partie konnten die Falkenthaler noch den 2:1 Siegtreffer durch C.Franz erzielen. Trotz der Niederlage lässt sich auf die gezeigte Leistung aufbauen. Macht weiter so Jungs.
26.07.2020
Neuformierte SG gewinnt 1. Testspiel
Neues Team siegt souverän Unsere 2te Mannschaft, die ab dieser Saison mit den Jungs aus Krewelin eine Spielgemeinschaft gebildet haben, konnten einen sehr starken ersten Auftritt nach der langen Pause feiern. Hier könnte sich wirklich eine starke Truppe entwickeln. Die Goalgetter beider Mannschaften(G.Jaquet(4)S.Baumeister(3)T.Seegerund F.Klicks(je 2) erzielten die 11 Treffer! Bleibt am Ball Männer.
26.07.2020
Verstärkung für unsere Frauenmannschaft
Mit Jessica Astalosch schließt sich eine spielstarke und erfahrende Spielerin unser Frauenmannschaft an. Seit ihrer Kindheit spielt sie schon Fußball.Erst im Nachwuchs bei den Jungen.Später dann bei den Frauen für Fortuna Grüneberg und bei Forst Borgsdorf.Nach dem es sie dann wegen beruflicher Verpflichtungen nach Mecklenburg verschlug,schloss sie sich dort dem Rostocker FC an. Nachdem Jessica ihre Ausbildung erfolgreich abgeschossen hatte,verschlug es sie nach Schwerin.Auch dort fand sie sehr schnell Anschluss und spielte für den FSV 02 Schwerin. Nachdem sie schon mit dem Rostocker FC den Landesmeistertitel gewinnen konnte,gelang es Jessica auch mit dem FSV Schwerin! Schweren Herzens musste sie aber von Schwerin Abschied nehmen.Es zog sie zurück in alte Gefilde. Nachdem sie nun glückliche Mutter ist,möchte sie nach der Babypause wieder mit viel Spaß ihrem Hobby,dem Fußball spielen nachgehen. Wir freuen das du da bist Jessy! Willkommen bei der SGM!!!
06.06.2020
1. Neuzugang für Neue Saison
SGM weiter auf Verjüngungstour. Mit Marcus Schulz von der TSG Grüneberg steht der 1. Neuzugang für die Neue Saison fest. Mit dem 23-jährigen Barsdorfer wird weiter auf die Verjüngung der Mannschaft mit Spielern aus dem Umland gesetzt. Herzlich Willkommen Marcus.
23.05.2020
G-Junioren mit Trainingsauftakt!
Unsere G-Junioren hatten heute ihren Trainingsauftakt nach der Coronapause. Die Eltern, aber vorallem die Kids haben sich vorbildlich an die Hygiene- und Abstandsvorschriften gehalten und haben es dem Trainerteam sehr einfach gemacht, ein tolles Training zu leiten.
20.05.2020
Camp kann stattfinden!
Wir dürfen wieder loslegen.... Gestern erreichte uns die Nachricht das unsere Sommercamps stattfinden können! In der aktuell bizarren Zeit ermöglichen wir in unseren Camps unter Einhaltung jeglicher Sicherheitsstandards ein Fussballcamp der Extraklasse! Um euch die Vorfreude zu versüßen , möchten wir euch für eure Anmeldung bis zum 30.5.2020 25€ schenken! Also nutzt die einmalige Chance und bucht jetzt schnell euren Teilnehmerplatz bei unserem Camp! Wir freuen uns auf euch Eure Ka Sportevents SG Mildenberg 1923 e.V.
15.05.2020
Herbe Niederlage für KOL Team
Unsere erste Mannschaft geht am 17.Spieltag beim FSV Bernau II unter.Gegen ein hervorragend organisierten und diszipliniert spielenden Gastgeber gab es eine bittere 1:8 Klatsche.Ohne jeglichen Spirit und Willen ließ man das Team vom FSV Bernau gewähren. 90 Minuten lang reihte sich Fehler an Fehler,bis der Schiedsrichter unser Team mit dem Schlusspfiff erlöste. Kopf hoch Männer,nächsten Samstag zeigt ihr wieder euer wahres Gesicht!
02.03.2020
Einzelkämpfer holt Platz 4.
Friedrich Witzlau ist C-Jugendspieler unserer SGM und spielt (als Gast) für die Falkenthaler Füchse. Er ist zur Zeit der einzige Jugendspieler, der auf dem Großfeld spielt. Letztes Wochenende war er beim Turnier des SvZ und belegte zusammen mit seinem Team Platz 4. Mach weiter so Friedrich, wir haben ein Auge auf dich
24.02.2020
Es geht wieder los!!!
Mit einer äußerst jungen Mannschaft wollte man die Hinrunden- Niederlage gegen die SG Storkow vergessen machen. Die Verjüngungskur ist in vollem Gange 21,9 Jahre jung war unser Team heute. Die jungen Wilden sind voll motiviert, um sich in der Mannschaft festzuspielen. Doch das erste Tor des Spiels konnte nicht die SGM erzielen. Nach 28 Minuten erzielten die Gäste den Führungstreffer. Das hatte sich zu Beginn auch so abgezeichnet. Die etatmäßige Innenverteidigung fehlte und der Ersatz brauchte noch einige Zeit sich einzuspielen. Nur zwei Minuten später traf unser Jüngster im Team -Simon Ney - zum 1:1. So war dann auch der Halbzeitstand. Die erste Hälfte war für die zahlreichen Zuschauer, die sich bei eisigem Wind raus wagten, nicht wirklich ansehnlich. In Halbzeit zwei rollte der Ball für die SGM schon viel besser und die erste Ecke kurz nach Wiederanpfiff beförderte Robert Buss mit dem Kopf zum 2:1 ins Tor. Die Standards sorgten immer wieder für Verwirrung in der Storkower Hintermannschaft und führte zu guten Chancen für die SGM. Nur 5 Minuten nach dem 2:1 bescherte Tobias Hunziger wieder nach einer Ecke, dem Team die komfortable 3:1 Führung. Fast unerwartet kommt Storkow 5 Minuten später wieder ins Spiel. Danach ließ die SGM nur noch wenig zu und Storkow kam kaum noch aus der eigenen Hälfte, um für Entlastung zu sorgen. Den 4:2 Endstand erzielte wieder Paule.
23.02.2020
G-Jugend beim Hallenturnier in Werneuchen
Tolle Spiele zeigten heute unsere G-Jugend beim gutbesetzten 1. Werneuchen Cup. Topmannschaften aus Bernau und Berlin waren angereist. Die Abwehr stand bei nur einem Gegentor sehr sicher und unsere Kids dominierten alle Spiele, nur im Halbfinale gegen Bernau hatten wir keine Chance. Das Toreschießen wurde aber heute leider vergessen und dann kam beim Spiel um Platz 3 auch noch Pech im 9m Schießen dazu . So belegten wir am Ende einen undankbaren 4. Platz. Glückwünsche gehen an Lea Winkler- die als bester Torwart ausgezeichnet wurde.Super und weiter so!
15.02.2020
G-Jugend beim Hallenturnier in Werneuchen
Tolle Spiele zeigten heute unsere G-Jugend beim gutbesetzten 1. Werneuchen Cup. Topmannschaften aus Bernau und Berlin waren angereist. Die Abwehr stand bei nur einem Gegentor sehr sicher und dominierten alle Spiele, nur im Halbfinale gegen Bernau hatten wir keine Chance. Das Toreschießen wurde aber heute leider vergessen und dann kam beim Spiel um Platz 3 auch noch Pech im 9m Schießen dazu . So belegten wir am Ende einen undankbaren 4. Platz. Glückwünsche gehen an Lea Winkler- die als bester Torwart ausgezeichnet wurde.Super und weiter so!
15.02.2020
G-Jugend beim Hallenturnier in Werneuchen
Tolle Spiele zeigten heute unsere G-Jugend beim gutbesetzten 1. Werneuchen Cup. Topmannschaften aus Bernau und Berlin waren angereist. Die Abwehr stand bei nur einem Gegentor sehr sicher und dominierten alle Spiele, nur im Halbfinale gegen Bernau hatten wir keine Chance. Das Toreschießen wurde aber heute leider vergessen und dann kam beim Spiel um Platz 3 auch noch Pech im 9m Schießen dazu . So belegten wir am Ende einen undankbaren 4. Platz. Glückwünsche gehen an Lea Winkler- die als bester Torwart ausgezeichnet wurde.Super und weiter so!
15.02.2020
Trainingsanzüge für unsere Kids
Dank der Zahnarztpraxis von Frau Juliane Reinicke konnten unsere Kinder in dieser Woche sich über neue Trainingsanzüge freuen. Wir möchten Frau Reinicke ein Dickes Dankeschön sagen und heißen Sie im Kreise der Sponsoren der SG Mildenberg 23 e.V. ganz Herzlich Willkommen.
07.02.2020
G-Jugend holt 3.Platz in einem von Emotionen geprägten Turnier in der Ofenstadt!
Unsere G-Junioren waren am Wochenende beim Turnier des SC Oberhavel Velten zu Gast. Nach einem Auftaktsieg gab es eine derbe Klatsche gegen die Kids aus Oberkrämer.So musste in der Vorrunde das letzte Spiel unbedingt gewonnen werden und die Schützenhilfe der Kids aus Oberkrämer, um ins Halbfinale einzuziehen.Nach einer Zitterpartie gelang das auch. Im Halbfinale blieb es beim 0:0. Mit der bitteren 0:2 Niederlage vom Neunmeterpunkt lernte man eine neue Erfahrung kennen.Im Spiel um Platz 3 drehte unser Team einen 0:1 Rückstand noch zu einem 3:1 Sieg. Glückwunsch zum 3.Platz im Turnier!!! Abgerundet wurde die Siegerehrung noch für Annelie Pawletta mit der Auszeichnung zur besten Spielerin. Weiter so!
13.01.2020
Mix-Jugend erstmalig beim Hallenturnier am Start!!!
Unsere Mix-Jugend bestand am Wochenende in Fehrbellin ihre Feuertaufe . Sie verkauften sich gut und kehrten mit einem 6. Platz wieder Heim.
13.01.2020
Unser Nachwuchs macht von sich Reden!
Am letzten Wochenende fanden mehrere Hallenturniere unser Kinder statt. Dabei gab es für folgende Spieler besondere Ehrungen: Bester Torhüter:Friedrich Kruse und Anton Buhse Bester Spieler: unsere Gastspieler beim SVA Dennis Feyer,Emil Rusch und Oskar Moldenhauer Weiter so!!!
06.01.2020
Favorit SV Zehdenick gewinnt Lorenz Cup
Der Landesligist SV Zehdenick gewinnt den Lorenz Cup im Finale gegen unsere Elf. Dabei zeichnete sich Torhüter D. Rogowski mit einigen sehenswerten Paraden als Garant des Sieges aus.Sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale hielt er seinen Kasten gegen die SGM sauber.Ein tolles fairesTurnier vor vollem Haus und 8 Mannschaften die bereits wieder Appetit auf die Rückrunde im Freien machte. Heute geht es bereits um 8:00 Uhr mit den Kindern weiter, ehe das Turnier der 2. sowie am Abend noch unserer Damenturnier folgen.Also kommt einfach mal vorbei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
04.01.2020