Endlich!!!
Es ist vollbracht Unsere 1te Männer haben ihren ersten Saisonsieg eingefahren.Nach dem man in den letzten 2 Spielen schon nah an den ersten Punkten (0:1 und 2:4) dran war hat es endlich mit den ersten Punkten geklappt. Stand es zur Halbzeit noch 1:1(Tor durch J.Kleßny) wurde ein bis zur 80.min rausgespielter 4:1 Vorsprung noch in den letzten Minuten der Nachspielzeit mit dem 4:3 Endstand gerettet.(Tore durch M.Glander,J.Kleßny und T.Hunziger) Da wurden die Nerven der Zuschauer schon bis auf das Äußerste strapaziert. Ein Großer Dank geht hier an unsere erfahrenen Spieler aus der Ü35, die in ihrer Herbstpause ausgeholfen haben und ein Rückhalt der Mannschaft waren. Und jetzt weiter machen Männer!!!
07.11.2022
Frauen mit klarem Sieg
Unsere Frauen konnten gestern einen sicheren Sieg einfahren und an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen.
23.05.2022
Mega- Turnier
Am vergangenen Wochenende war unsere SGM 23 mit der Turnier- Ausrichtung für die G-/F -Junioren dran gewesen. Mit 14 Mannschaften über den Tag verteilt war es wie ein kleines Dorffest für unsere Mildenberger. Es wurde fast alles geboten bei den Turnieren.Fussball, Hüpfburg, Bratwurst, Eis, Kuchen und Getränke alles was man braucht um einen super Familien-/Fussballtag zu haben. Am Ende konnte sich Jugenleiter R. Pawletta über 2 mal Platz 3 und ein 7 Platz[Mildenberg stellte im G-Junioren Bereich 2 Teams] seiner Kids und Trainer freuen. Die SG Mildenberg bedankt sich bei allen Helfern die dafür sorgten das es ein super Tag für die kleinen ,,Roten Teufel' war.
03.05.2022

1. Mannschaft - Kreisoberliga Oberhavel/Barnim

Noch kein Bild vorhanden!

Verantwortliche:

Ronny Wasielewski(44)
Trainer

Tabelle und Ergebnisse:

Erfolge:

Saison Titel
2013 Kreismeister / Pokalsieger
2011 Pokalsieger
2005 Pokalsieger

Trainingszeiten:

Ort Wochentag Zeit
SGM Arena Dienstag- Donnerstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr