Mega- Turnier
Am vergangenen Wochenende war unsere SGM 23 mit der Turnier- Ausrichtung für die G-/F -Junioren dran gewesen. Mit 14 Mannschaften über den Tag verteilt war es wie ein kleines Dorffest für unsere Mildenberger. Es wurde fast alles geboten bei den Turnieren.Fussball, Hüpfburg, Bratwurst, Eis, Kuchen und Getränke alles was man braucht um einen super Familien-/Fussballtag zu haben. Am Ende konnte sich Jugenleiter R. Pawletta über 2 mal Platz 3 und ein 7 Platz[Mildenberg stellte im G-Junioren Bereich 2 Teams] seiner Kids und Trainer freuen. Die SG Mildenberg bedankt sich bei allen Helfern die dafür sorgten das es ein super Tag für die kleinen ,,Roten Teufel' war.
03.05.2022
Leuchtende Kinderaugen
Viele leuchtende Kinderaugen haben wir dem W&R Straßen- und Wegebau Meisterbetrieb zu verdanken. Danke vom Verein und vor allem unseren Junioren für die Aufwärmshirts.
29.04.2022
Neue Trikots und Bandenwerbung
Hier freuen sich die E-Junioren und der Verein über neue Trikots und eine neue Bandenwerbung. In Anlehnung an euren Slogan… „Ihr habt es schön gemacht“ Ein großes Dankeschön geht raus an die Steinmann- Sand GBR
29.04.2022

1. Mannschaft - Kreisoberliga Oberhavel/Barnim

Noch kein Bild vorhanden!

Verantwortliche:

Ronny Wasielewski(43)
Trainer

Tabelle und Ergebnisse:

Erfolge:

Saison Titel
2013 Kreismeister / Pokalsieger
2011 Pokalsieger
2005 Pokalsieger

Trainingszeiten:

Ort Wochentag Zeit
SGM Arena Dienstag- Donnerstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr