Einzelkämpfer holt Platz 4.
Friedrich Witzlau ist C-Jugendspieler unserer SGM und spielt (als Gast) für die Falkenthaler Füchse. Er ist zur Zeit der einzige Jugendspieler, der auf dem Großfeld spielt. Letztes Wochenende war er beim Turnier des SvZ und belegte zusammen mit seinem Team Platz 4. Mach weiter so Friedrich, wir haben ein Auge auf dich
24.02.2020
Es geht wieder los!!!
Mit einer äußerst jungen Mannschaft wollte man die Hinrunden- Niederlage gegen die SG Storkow vergessen machen. Die Verjüngungskur ist in vollem Gange 21,9 Jahre jung war unser Team heute. Die jungen Wilden sind voll motiviert, um sich in der Mannschaft festzuspielen. Doch das erste Tor des Spiels konnte nicht die SGM erzielen. Nach 28 Minuten erzielten die Gäste den Führungstreffer. Das hatte sich zu Beginn auch so abgezeichnet. Die etatmäßige Innenverteidigung fehlte und der Ersatz brauchte noch einige Zeit sich einzuspielen. Nur zwei Minuten später traf unser Jüngster im Team -Simon Ney - zum 1:1. So war dann auch der Halbzeitstand. Die erste Hälfte war für die zahlreichen Zuschauer, die sich bei eisigem Wind raus wagten, nicht wirklich ansehnlich. In Halbzeit zwei rollte der Ball für die SGM schon viel besser und die erste Ecke kurz nach Wiederanpfiff beförderte Robert Buss mit dem Kopf zum 2:1 ins Tor. Die Standards sorgten immer wieder für Verwirrung in der Storkower Hintermannschaft und führte zu guten Chancen für die SGM. Nur 5 Minuten nach dem 2:1 bescherte Tobias Hunziger wieder nach einer Ecke, dem Team die komfortable 3:1 Führung. Fast unerwartet kommt Storkow 5 Minuten später wieder ins Spiel. Danach ließ die SGM nur noch wenig zu und Storkow kam kaum noch aus der eigenen Hälfte, um für Entlastung zu sorgen. Den 4:2 Endstand erzielte wieder Paule.
23.02.2020
G-Jugend beim Hallenturnier in Werneuchen
Tolle Spiele zeigten heute unsere G-Jugend beim gutbesetzten 1. Werneuchen Cup. Topmannschaften aus Bernau und Berlin waren angereist. Die Abwehr stand bei nur einem Gegentor sehr sicher und unsere Kids dominierten alle Spiele, nur im Halbfinale gegen Bernau hatten wir keine Chance. Das Toreschießen wurde aber heute leider vergessen und dann kam beim Spiel um Platz 3 auch noch Pech im 9m Schießen dazu . So belegten wir am Ende einen undankbaren 4. Platz. Glückwünsche gehen an Lea Winkler- die als bester Torwart ausgezeichnet wurde.Super und weiter so!
15.02.2020

2. Mannschaft - 1.Kreisklasse West

Noch kein Bild vorhanden!

Verantwortliche:

Adrien Thiele(48)
Trainer

Tabelle und Ergebnisse:

Erfolge:

Saison Titel
2017/2018 Kreismeister 1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
2015/2016 Meister 2. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim