G-Jugend holt 3.Platz in einem von Emotionen geprägten Turnier in der Ofenstadt!
Unsere G-Junioren waren am Wochenende beim Turnier des SC Oberhavel Velten zu Gast. Nach einem Auftaktsieg gab es eine derbe Klatsche gegen die Kids aus Oberkrämer.So musste in der Vorrunde das letzte Spiel unbedingt gewonnen werden und die Schützenhilfe der Kids aus Oberkrämer, um ins Halbfinale einzuziehen.Nach einer Zitterpartie gelang das auch. Im Halbfinale blieb es beim 0:0. Mit der bitteren 0:2 Niederlage vom Neunmeterpunkt lernte man eine neue Erfahrung kennen.Im Spiel um Platz 3 drehte unser Team einen 0:1 Rückstand noch zu einem 3:1 Sieg. Glückwunsch zum 3.Platz im Turnier!!! Abgerundet wurde die Siegerehrung noch für Annelie Pawletta mit der Auszeichnung zur besten Spielerin. Weiter so!
13.01.2020
Mix-Jugend erstmalig beim Hallenturnier am Start!!!
Unsere Mix-Jugend bestand am Wochenende in Fehrbellin ihre Feuertaufe . Sie verkauften sich gut und kehrten mit einem 6. Platz wieder Heim.
13.01.2020
Unser Nachwuchs macht von sich Reden!
Am letzten Wochenende fanden mehrere Hallenturniere unser Kinder statt. Dabei gab es für folgende Spieler besondere Ehrungen: Bester Torhüter:Friedrich Kruse und Anton Buhse Bester Spieler: unsere Gastspieler beim SVA Dennis Feyer,Emil Rusch und Oskar Moldenhauer Weiter so!!!
06.01.2020

2. Mannschaft - 1.Kreisklasse West

Noch kein Bild vorhanden!

Verantwortliche:

Adrien Thiele(48)
Trainer

Tabelle und Ergebnisse:

Erfolge:

Saison Titel
2017/2018 Kreismeister 1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
2015/2016 Meister 2. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim