1. Pokalrunde ausgelost
Am 10.und 18. August geht es in die neue Saison mit der 1. Runde im Kreispokal. Dabei haben unsere Damen am 18.08.19 Heimvorteil und treffen auf die Mannschaft vom Birkenwerder BC. Während alle Kreisoberliga-und Landesklassenmannschaften außer der SG Storkow ein Freilos haben trifft unsere 2. Mannschaft am 10.8. Auswärts auf die 2.von der TSG Fortuna 21 Grüneberg aus der 2. Kreisklasse an.
12.07.2019
Neue Saison startet am 17.08.2019
Nicht weit fahren muss unsere 1. Mannschaft am 1. Spieltag der neuen Saison. Geht es doch gleich zum starken Aufsteiger -" Die SG Storkow".
01.07.2019
Klassenerhalt gesichert
Unsere 1 Männermannschaft spielt auch in der nächsten Saison in der Kreisoberliga. Am letzten Wochenende konnten die Jungs den 3ten 3er in Folge einfahren und sich somit aus dem Abstiegskampf verabschieden. Bei Temperaturen weit über 30° , konnten die Jungs einen Blitzstart hinlegen und mit der ersten Aktion gleich eine Bude für sich verzeichnen. Mit dem frühen Tor im Rücken, ließ es sich gegen tiefstehende Zehlendorfer gut aufspielen und so war es nur eine Frage der Zeit bis zum 2ten Treffer. Eggi wurde vor dem Tor prima freigespielt und netzte zum 2:0 für unsere SGM ein. Beim 3:0 für unsere Jungs war es Tobias „Paule“ Hunziger der nach einem Foul an Fuchsa schnell schaltete, den Vorteil nutze und den Ball beim Gegner sicher unter gebracht hat. Halbzeit: „Das Ding ist durch, dachten alle“. Nur nicht die Jungs aus Zehlendorf. Hoch motiviert aus der Pause gekommen, ging es fast nur in Richtung SGM Tor und so dauerte es nicht lange und der Ball lag im Netz. Beim Gastgeber war durch dieses Tor der Akku wieder voll und unsere Jungs mussten fast nur noch hinterher rennen. So klapperte es auch das 2te Mal bei uns im Kasten. Jetzt waren die Zehlendorfer heiß und wollten den Ausgleich. Dadurch hatten unsere Jungs sehr gute Konterchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Es kam wie es kommen musste: der Gastgeber glich per Elfmeter aus- 3:3. Der sicher geglaubte Sieg war weg und man hoffte, den wichtigen Punkt noch verteidigen zu können. Der Trainer wechselte und brachte mit Steffen Dohnke und Vaddern(Ronny Pawletta) 2 Spieler mit Erfahrung, die für mehr Stabilität sorgen sollten. Die Jungs im Mittelfeld waren platt. Zehlendorf drückte weiter und hatte noch die ein oder andere Chance, bevor Andreas Struck in der 90min Vadder auf dem Kopf bediente, der nur noch am herauslaufendem Keeper aufs Tor Köpfen musste. 3:4 Sieg
18.06.2019

2. Mannschaft - 1.Kreisklasse West

Noch kein Bild vorhanden!

Verantwortliche:

Adrien Thiele(48)
Trainer

Tabelle und Ergebnisse:

Erfolge:

Saison Titel
2017/2018 Kreismeister 1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
2015/2016 Meister 2. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim