Frauen mit klarem Sieg
Unsere Frauen konnten gestern einen sicheren Sieg einfahren und an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen.
23.05.2022
Mega- Turnier
Am vergangenen Wochenende war unsere SGM 23 mit der Turnier- Ausrichtung für die G-/F -Junioren dran gewesen. Mit 14 Mannschaften über den Tag verteilt war es wie ein kleines Dorffest für unsere Mildenberger. Es wurde fast alles geboten bei den Turnieren.Fussball, Hüpfburg, Bratwurst, Eis, Kuchen und Getränke alles was man braucht um einen super Familien-/Fussballtag zu haben. Am Ende konnte sich Jugenleiter R. Pawletta über 2 mal Platz 3 und ein 7 Platz[Mildenberg stellte im G-Junioren Bereich 2 Teams] seiner Kids und Trainer freuen. Die SG Mildenberg bedankt sich bei allen Helfern die dafür sorgten das es ein super Tag für die kleinen ,,Roten Teufel' war.
03.05.2022
Leuchtende Kinderaugen
Viele leuchtende Kinderaugen haben wir dem W&R Straßen- und Wegebau Meisterbetrieb zu verdanken. Danke vom Verein und vor allem unseren Junioren für die Aufwärmshirts.
29.04.2022

Frauen - Kreisliga Oberhavel/Barnim

Noch kein Bild vorhanden!

Unsere Frauenmannschaft spielt derzeit in der Kreisliga Oberhavel/Barnim

Verantwortliche:

Antje Schwarzbach(45)
Betreuerin
Ronny Kessel(33)
Trainer

Tabelle und Ergebnisse:

Erfolge:

Saison Titel
2015/2016 Hallenkreismeister Futsal Oberhavel/Barmin
2015/2016 Kreismeister Oberhavel/Barnim
2014/2015 Kreispokalsieger Oberhavel/Barnim
2014/2015 Hallenkreismeister Oberhavel/Barnim
2014/2015 2. Platz - Kreisliga Oberhavel/Barnim
2013/2014 Kreismeister Oberhavel
2013/2014 Kreispokalsieger Oberhavel

Trainingszeiten:

Ort Wochentag Zeit
Sportplatz Mildenberg Mittwoch 19.00 - 20.30 Uhr
Sportplatz Mildenberg Freitag 19.00 - 20.30 Uhr