Auswärtssieg in Rüdnitz/Lobetal
Wichtiger Dreier im Abstiegskampf
20.05.2019
Sieg im Gema-Cup! Erfolgreicher Start ins Sportjahr 2019
Mit einem Hallenturniersieg starteten die Männer gestern in der Halle des OSZ Zehdenick in die Neue Sportsaison 2019. So kann es weiter gehen.
05.01.2019
Unglückliche Niederlage gegen Spitzenreiter
Etwas Glücklos agierte unsere Elf im Spiel gegen den 1. SV Oberkrämer am gestrigen Tag der Einheit. Vorne wurden die Chancen nicht konsequent ausgespielt und fast jeder Ballverlust im Vorwärtsdrang nutzte Oberkrämer mit flotten Kontern eiskalt aus. So ging es mit 0:2 in die Pause. Als der Oberkrämer Jelitto gleich nach Wiederanpfiff sein 3. Tor markierte, schien die Partie gelaufen. Doch so wollte sich unsere Elf nicht geschlagen geben und als Mark N. in der 53. min. auf 1:3 verkürzen konnte rollte auf einmal ein Angriff auf den Anderen und es gab hochprozentige Torchancen. Als S. Michael dann in der 61. min. einen Freistoß unter die Latte hämmerte war auf Einmal alles wieder offen und es entwickelte sich eine Klasse- Partie in der der 1.SV Oberkrämer durch Konter immer wieder gefährlich war, unsere Elf sich ein Unentschieden schon längst verdient hatte. Selbst in der 5.min. der Nachspielzeit knallte P.Jesiek den Ball volley knapp über das Tor. Ein Dank gilt den Männern, die in der 1. ausgeholfen haben-allen voran D.Moldenhauer!
04.10.2018

Galerie