Spannendes Stadtderby
Einen spannenden Fight lieferte unsere 2. Mannschaft bei der Spielgemeinschaft Krewelin/Zehdenick ab und kehrte mit einem 4:3 Auswärtssieg Heim. Mit 1:0 ging die SGM durch M.Busch kurz vor der Halbzeit n Führung, nachdem bereits mehrere Chancen vergeben wurde. Als A. Gajewski nach 60.min auf 2:0 erhöhte schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein, aber nur 1min später verkürzte der Gastgeber auf 1:2. Ab sofort entwickelte sich ein ausgeglichendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und nach 79. min glich der Gastgeber wieder aus.Im 2 Minutentakt vielen jetzt die Tore. Unsere Elf ging durch D.Moldenhauer wieder in Führung und immer wieder durch Standards kam Krewelin/Zehd. wieder ran. So war es in der 86.min. M.Schultz mit einem herrlichen Heber der für den vielumjubelten 4:3 Sieg der mitgereisten Fans sorgte .
24.11.2019
Klarer Sieg im Nachholspiel
2te Mannschaft setzt Siegesserie fort. Unser 2te Männermannschaft hatte gestern ihr Nachholespiel gegen Birkenwerder2. Es wurde sofort auf Angriff gespielt. In der ersten Halbzeit konnten die Jungs 2 Treffer landen und verschenkten noch einige Hochkaräter. In Halbzeit 2 war es dann wieder Obst der nach einer Ecke zum 3:0 einschieben konnte. Dann war aber erstmal die Luft raus und die Jungs machten Spielpause, bevor sie ab der 70 Minute den Gast immer und immer wieder auskonterten. So gab es am Ende einen 8:0 Heimsieg und wichtige 3 Punkte.
18.11.2019
Auswärtssieg für 2.Mannschaft
Am Samstag waren unsere Mannschaften wieder auswärts unterwegs. Da beide Teams auf einige Spieler verzichten mussten haben 4 Spieler der Ü35 mit ausgeholfen. Obwohl diese einen Tag vorher selber schon 40-80 Minuten in den Beinen hatten. Dafür erstmal ein dickes Dankeschön. Die 2te Mannschaft unserer SGM war in Leegebruch zu Gast und hatte es ihrem Schlussmann zu verdanken, dass man mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen konnte, denn nach vorne ging nicht viel und der Gastgeber hatte mehrere Chancen um in Führung zu gehen. Nach dem Seitenwechsel stellte unsere Mannschaft um und spielte auf Konter. So konnte man mit einem Doppelschlag in der 50. und 54. Minute ein Führung erzielen und diese bis zum Schluss gegen den Gastgeber über die Zeit bringen.
03.11.2019

E - Junioren - Kreisklasse West Staffel C

Noch kein Bild vorhanden!

Verantwortliche:

Holger Bartel(58)
Trainer
Thomas Cieslack(50)
Co Trainer
Andy Krupa(33)
Co-Trainer

Tabelle und Ergebnisse:

Trainingszeiten:

Ort Wochentag Zeit
Sportplatz Altlüdersdorf Montag und Mittwoch 16:45 Uhr - 18:15 Uhr