Klarer Heimsieg
Mit 5:0 landeten unsere Damen gestern ihren ersten Heimsieg in der neuen Saison. S.Rode konnte bereits in der 11.min für die 1:0 Führung sorgen und nach einem Doppelschlag durch L. Kühne hieß es diesmal in der 2.Halbzeit nicht nachlassen und die klare Führung nicht nur zu verwalten. So war das 4:0 durch A.Meier sehr wichtig ehe J.Schreiber mit dem letzten Treffer des Tages den Deckel drauf setzte und für einen klaren Heimsieg sorgte. In der Tabelle jetzt auf dem 6.Platz heißt es nächsten Sonntag gegen die SC Klein Mutz den Aufwärtstrend zu bestätigen.
16.09.2019
Derby Sieg gegen Eintracht Gransee
Derby-Sieger Heute hatte unsere 2te Mannschaft die Jungs aus Gransee zum Derby zu Gast. Nach dem Vaddern in der ersten HZ eine 100% ausgelassen hat war es Steven Schäfer der kurz vor der Pause mit einem Schlenser in den Winklel für die 1:0 HZ Führung für die Gastgeber sorgte. In HZ 2 waren es dann wieder Steven Schäfer und Simon der für die Entscheidung für unser SGM sorgten. Auch der verschossene Elfmeter von Stanki brachte die SGM nicht aus der Ruhe.Auch Dominik der eine starke Leistung im zentralen Mittelfeld gezeigt hat, hat nach einem Spiel schon mehr Punkte mit der 2ten geholt als sein großer Bruder.wenn das mal nicht ein neuer Spielmacher wird. Unsere 1te hat durch die Abmeldung von Eberswalde heute spielfrei.
15.09.2019
Fussball spielen eingestellt.
Am Sonntag waren unsere Mädels bei Lok Eberswalde zu Gast und konnten mit einer super ersten Halbzeit mit 0:3 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel stellten die Mädels aber das Fussballspielen ein und der Gastgeber konnte noch zum 3:3 ausgleichen.Aber die erste Halbzeit hat gezeigt dass es geht. Weiter so Mädels.
10.09.2019

Vorstand

Mirjam Dohnke (57)
Leitung Finanzen
Volker Milz (50)
Sicherheitsbeauftragter
Ronny Wasielewski (41)
Sportlicher Leiter
Ronny Pawletta (34)
Jugendkoordinator
Steffen Dohnke (34)
Manager
Mark Nachtigall (34)
2. Vorsitzender